Doris Hahn

Heilpraktiker Kinesiologie Würzburg Schweinfurt Kitzingen Wiesentheid

 

 

ACHTSAMKEIT

 

DANKBARKEIT

 

PASSION

 

 

 

 

Diese 3 Werte spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben, privat als auch beruflich.

 

Achtsamkeit: Versuche wahrzunehmen was gerade ist und nicht zu urteilen. Sei ganz bei dir, erlebe und fühle den Augenblick. Diese Zentrierung bringt klare Gedanken und hilft entspannt zu bleiben.

 

Dankbarkeit: Ich kann nur jedem empfehlen täglich dankbar zu sein, für einfach alles. Für geliebte Menschen, für ein Dach über dem Kopf, für warmes Wasser, für die Sonne die scheint. Egal was einem einfällt, es gibt immer einen Grund für etwas dankbar zu sein. Am besten führt man diese Dankbarkeitsübung jeden Tag durch, denn wenn man Fülle ausstrahlt, kommt Fülle zurück.

 

Passion: Um seine Ziele zu erreichen oder sein Leben zu verändern, braucht es Leidenschaft. Ohne Passion fließt die Energie nicht in die gewünschte Richtung und sein Ziel kann sich nicht wie erhofft manifestieren.

 

 

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich bereits während meines Studiums der Oecotrophologie auf die Kinesiologie gestoßen bin. Diese hat mich von Anfang an fasziniert. Persönlich habe ich erlebt, wie die Kinesiologie wirkt und Blockaden bei mir auflösen kann. Da war für mich klar, ich möchte Menschen bei ihrer Heilung unterstützen und auf ihrem spirituellen Weg begleiten. 2013 habe ich deshalb die Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen und konnte im Juli 2015 meine eigene Praxis eröffnen. Seit dem kann ich mit voller Leidenschaft meine Patienten auf ihrem persönlichen Weg unterstützen.

Seit 2017 bin ich Mama von einem kleinen Sohn, der für mich das größte Glück bedeutet. Er fordert mich, aber gibt mir auch so viel zurück. So hat er mich z.B. zu einer meiner Ausbildungen inspiriert: Schlafberatung nach dem Konzept 1001kindernacht®

 

 

 

Vita


geboren 1983 in Regensburg

2003 bis 2008 Studium der Oecotrophologie in Münster und London

2010 bis 2012 ganzheitliche Ausbildung zur Heilpraktikerin

März 2013 Ablegen der Prüfung und Zulassung zur Heilpraktikerin (Gesundheitsamt Würzburg)

Juli 2015 Eröffnung der eigenen Praxis im Landkreis Kitzingen (bei Würzburg/Schweinfurt)

 

 

 

weitere Ausbildungen